ZOOM Gottesdienst

ZOOM Gottesdienst

Sonntags im Januar um 10.30 Uhr bei Zoom.

17.01. - Mit Gastredner: Peter Keil 

 

Ein neues Jahr beginnen, eine neue Herausforderung anzutreten, eine neue Aufgabe zu übernehmen, alles weckt große Hoffnungen und Erwartungen in uns.

Frage: Was sind deine Wünsche und Träume und Erwartungen für das Jahr 2021, das wir gerade begonnen haben?

 

Ich glaube, in die Neugier und Faszination mischen sich aber auch Angst und Schrecken. Neben das Geheimnisvolle tritt das Unheimliche.

Frage: Was macht dir Angst und beschäftigt dich gerade?

 

Glauben wir, zwischen Freude und Angst brauchen wir eine ganz neue Sichtweise?

Gott ist vor uns da, seine Lebensmacht, seine überwindende Liebe, seine Vorsorge für unser Leben sind da ( auch in Coronazeiten!)

 

Frage: Könnte es sein, das wir unsere Sichtweise verändern müssen? Und was könnte es für dich bedeuten?

 

Du kannst der Zoom Veranstaltung über folgendem Link beitreten:

KLICK HIER UM ZUM GOTTESDIENST ZU KOMMEN

 

Beit technsichen Fragen kannst du dich gerne bei uns melden.