Unterstützung


Helfe oder lass dir helfen.

 

Während der Corona-Krise kann es für einige Menschen problematisch werden ihren Alltag zu bewältigen.

Vielleicht gehörst du zu einer Risikogruppe, möchtest die Öffentlichkeit meiden oder bist sogar in Heimquarantäne und kennst niemanden der für dich den Einkauf erledigen kann. Oder du brauchst Hilfe auf eine andere Art. Dann kannst du dich gerne bei uns melden.

Wir werden unser bestes tun, um dir jemanden zu vermitteln, der dich unterstützt.

 

Wenn du nicht auf Hilfe angewiesen bist aber gerne jemanden der Hilfe braucht unterstützen möchtest, dann melde dich ebenfalls bei uns. Sobald wir eine Hilfsanfrage erhalten werden wir dich dann kontaktieren.

 

Wenn du Hilfe brauchst oder helfen möchtest, dann fülle einfach das Formular aus.

Oder du rufst uns einfach an.

Unsere Koordinatorin für unser Unterstützungsangebot Susanne erreichst du unter der Nummer:

0170-9840965

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.