Gemeinsam Gemeinde bauen

Nach fast 60 Jahren gehen wir einen mutigen Schritt:

Wir verlassen unsere in die Jahre gekommenen Räumlichkeiten in der Lübecker Straße und wagen einen Neuanfang an einem neuen Standort. Hierfür planen wir einen zeitgemäßen Neubau im Birkenring.

Mit deiner Hilfe schaffen wir ein modernes Gemeindehaus in Bad Segeberg, das ein ganz besonderer Begegnungsort für alle Menschen werden soll: Ein Gemeindezentrum mit einem großem Foyer, welches das Haus zu einem Café werden lässt, das nicht nur sonntags, sondern möglichst auch an Wochentagen Jung und Alt zum Verweilen einlädt. Ein Haus in dem Menschen Kirche ganz neu erleben

können: Eine lebendige Kirche inmitten der Gesellschaft und am Puls der Zeit.

Ein offenes Haus, das mit funktionalen Räumen für die vielfältigsten Angebote und Seminare zur Verfügung

steht. Ein kulturelles Zentrum in Bad Segeberg, das mit seinem Veranstaltungssaal mit rund 190 Sitzplätzen für vielfältige Vorträge, Konzerte und Feierlichkeiten geöffnet ist.

 

Mein Herz für sein Haus


 Wir möchten dich einladen dieses Projekt zu deinem Herzensprojekt werden zu lassen. Deshalb bitten wir dich

ganz herzlich uns mit einer Spende oder einer Spendenzusage zu unterstützen, um dieses Ziel zu erreichen.

Unsere Kirchengemeinde ist eine Evangelische Freikirche. Das heißt, wir finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden von Freunden und Unterstützern. Jede Spende zählt.

 

• Alle eingehenden Spenden werden auf unserem Konto für das Bauprojekt vorgehalten.

• Alle Spender erhalten eine beim Finanzamt absetzbare Spendenbescheinigung.


Unser Spendenkonto

IBAN: DE09 2306 1220 0002 6029 70

BIC: GENDOEF1LZN

Spenden per PayPal



Unser neuer Standort

Das Grundstück für unserem Neubau befindet sich am Birkenring in Bad Segeberg.

 

Hier findest du den Standort bei Google Maps:



Spendenversprechen

Wir freuen uns, wenn du dich finanziell beteiligen möchtest. Sei es einmalig oder durch regelmäßige Spenden.